Einfach verstanden

Als erfolgreiche Modedesignerin muss ich in verschiedenen internationalen Märkten präsent sein. Das stellt ganz eigene Anforderungen an die Steuerberatung. Doch B&T hat sich schnell in mein Business hineingedacht und nimmt mir fast alles von den Schultern.

Pünktlich ohne Funkenschlag

Natürlich arbeite ich nicht nur fürs Geld. Aber dass pünktlich mein korrektes Gehalt auf dem Konto ist, ist mir schon wichtig. Die Lohnabrechnung von B&T ist verständlich und übersichtlich.

Harmonische Zahlen

Als junge Mutti, die zu Hause arbeitet, geht es manchmal ziemlich bunt zu. Da ist es gut, dass ich mich auf eine einfache und korrekte Finanzbuchhaltung von B&T voll und ganz verlassen kann.

Wichtiges Wachstum

In unserem schönen Beruf ist es nicht einfach, ständig den Überblick über die betriebswirtschaftliche Entwicklung zu behalten. Die Bilanzübersicht von B&T ist übersichtlich und stets aktuell.

Unsere Steuergesetzgebung ist komplex und alles andere als einfach. Wie hoch letztlich die an den Staat zu leistende Abgabe ist, wird in der Steuererklärung ausgewiesen.

Wir erstellen Steuerklärungen für Privatpersonen, Einzelunternehmer, Freiberufler sowie für Gesellschaften und deren Gesellschafter. Insbesondere bei Unternehmern greifen private und betriebliche Belange ineinander und machen eine Optimierung unabdingbar. Ergeht schließlich der Steuerbescheid durch das Finanzamt, werfen wir noch einmal einen genauen Blick darauf.

Eine ordnungsgemäße Steuererklärung ist so individuell wie die Menschen und Gesellschaften, für die sie gemacht werden. Deshalb ist uns eine lebendige Kommunikation sehr wichtig. Dazu gehört auch, dass Sie permanent über Nachzahlungen bzw. Erstattungen und über die Höhe der zu erwartenden Steuerlast im Bilde sind.