Potenzielle und vorhandene Kunden einzuschätzen, ist eine Grundvoraussetzung, um ein funktionierendes Marketing zu organisieren. Dabei reichen die herkömmlichen Kriterien wie Alter, Beruf und Bildung längst nicht mehr. Wir führen die Zielgruppenanalysen auf der Basis von kulturellen Generationsbetrachtungen, dem Sinus-Milieu und Persönlichkeitsprofilen durch. Wir sind in der Lage, Ihre Zielgruppen für heute und die Zukunft zu bestimmen und konkrete Kaufmotive aus ihnen abzuleiten.
Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Unterstützung unserer Kunden direkt vor Ort.
Wir bieten jedoch auch verschiedene Termine für Seminare, Workshops und Veranstaltungen sowie Tagungen mit festen Terminen an.
Matthias Bartel
Vorstand Sächsischer Unternehmerstammtisch e.V.Risikomanagement, Unternehmensvorsorge
Jörg Sattler
Vorstand Sächsischer Unternehmerstammtisch e.V.Sachverstäniger, Marketing, Kommunikation, Motivation
Michael Bachmann
Aufsichtsrat Sächsischer Unternehmerstammtisch e.V.Rechtsantwalt
Ralf Riedel
Unternehmensnachfolge, Unternehmensberatung
Die Motivation verbessern, Fähigkeiten weiter aufbauen.
Wissen was bei wem ankommt.
Die Soforthilfe gegen schlechte Motivation und Kultur.
Brandenburger Modell stärkt rechtssicherheit der Kommunen.